Zum Inhalt springen

Orchesterfahrt nach Bad Segeberg

    Nach zwei Jahren Corona-Pause ging es in diesem Jahr endlich wieder auf Orchesterfahrt in die Jugendherberge von Bad Segeberg. Bei warmen und sonnigen Wetter konnten wir ausführlich proben und die wohlverdienten Pausen draußen verbringen. Neben dem Musizieren war genügend Zeit für ausführliche Spieleabende und verschiedene Gruppenaktionen. Dabei konnten wir uns alle richtig gut kennenlernen und hatten viel Spaß zusammen.

    Durch die intensive Probenphase haben wir viel an unserem Programm gearbeitet und freuen uns darauf, bei den Weihnachtskonzerten gemeinsam mit allen Musikgruppen am Gymei aufzutreten!

    I.Jantzen

    [ngg src=”galleries” ids=”12″ display=”basic_thumbnail” thumbnail_crop=”0″]
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner